Urlaub

Die Praxis in Schlettau ist vom 26.7. bis 13.8.21 wegen Urlaub geschlossen.
Vom 16.8. bis 27.8.21 geht die Praxis in Geyer in die Sommerferien.
In der Woche  vom 30.8. bis 3.9.21 ist die Praxis in Geyer mit verkürzten Öffnungszeiten geöffnet.

Covid-19-IMPFUNG

In der Woche ab 21. Juni 2021 sind in der Praxis in Geyer noch freie Termine für Biontech-Impfungen verfügbar !!!

CORONA

Ab sofort finden in beiden Praxen täglich von 8 bis 9 Uhr Infektsprechstunden, ausschließlich für Patienten mit ansteckenden Erkrankungen, statt. Für alle nichtinfektiöse Erkrankungen, Rezeptbestellungen oder Impfungen steht die Nachmittagssprechstunde zur Verfügung. Wir bitte um strikte Einhaltung und Terminvereinbarung!

Neue Assistenzärztin, neue Fachärztin !

nachdem Frau Dr. Schuster ihre Facharztausbildung bei uns beendet hat, freuen wir uns sehr, dass sie auch zukünftig unser Team, nun als Fachärztin, verstärken wird.
Außerdem dürfen wir Frau Margit Gerlach seit April als Assistenzärztin auf dem Weg zur Fachärztin begleiten.

Wichtige Informationen

--> Derzeit führen wir die Corona-Impfsprechstunden am Ende der Vormittags- und Nachmittagssprechstunden durch. Eine strenge Organisation ist dafür notwendig. Bitte haben Sie Verständnis, dass zu diesen Zeiten keinerlei andere Anliegen bearbeitet werden können. Außerdem reduzieren sich dadurch die regulären Sprechstundenkapazitäten, so dass es zu längeren Wartezeiten für normale Sprechstundentermine (insbesondere Rückentermine in Geyer) kommen kann.

--> Impfstoff gegen Gürtelrose ist eingetroffen (für Personen 60+)

U-Untersuchungen bei Kindern

Ab sofort sind wieder mehr Vorsorgeuntersuchungen für Kinder (U2 bis U9) in der Praxis in Geyer möglich

Ausblick 2021

--> das gesamte Jahr 2021 wird sich den Baumaßnahmen der neuen Praxisräume in Schlettau widmen. Wir freuen uns schon jetzt auf unser neues "Landambulatorium Schlettau" !